„Die Kunst ist eine Vermittlerin des Unaussprechlichen.“

(Johann Wolfgang von Goethe, 1749-1832)

„Kunst ist ein humanitärer Akt. Kunst sollte in der Lage sein, die Menschheit zu beeinflussen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.“

(Jeff Koons, b. 1955)

Das KUNSTWERK

 

Individualität, Harmonie und Schönheit sind mir besonders wichtig.

Mein Anliegen ist es, jedem einzelnen Bild seine eigene, einzigartige Seele zu  erwecken. Diese soll auch dem zukünftigen Besitzer seine Einzigartigkeit entzaubern.

 

Einige meiner bereits erstellten Arbeiten sind auch verkäuflich. Der Großteil wird allerdings ganz individuell für den einzelnen Kunden kreiert und gezeichnet. Gearbeitet wird hauptsächlich mit den hochwertigsten Materialien, die eine 100%ige Lichtechtheit garantieren. Meine Haupttechnik sind Künstlerfarbstifte, Pastell, Graphit und Acryl.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ge

 

 

 

 

Sollten Sie Interesse an einem ganz besonderen Kunstwerk haben, dann schreiben Sie mir einfach und ich versuche es möglich zu machen.

Egal ob Menschen- oder Tier-Portrait, Wildlife oder Landscape... vieles ist möglich.

 

 

Aufgrund der Vielzahl an Techniken und Möglichkeiten der Erstellung, können Preis und Dauer der Fertigstellung erst nach einem eingehenden Gespräch genauer ermittelt werden.

 

Bei Interesse kontaktieren Sie mich einfach.

 

 

Ich freue mich auf ihr Projekt!

Was biete ich an

Die RAHMUNG

 

Was wäre ein Bild ohne die perfekte Rahmung. Erst eine passende Rahmung macht das gefertigte Bild zu einem Gesamtkunstwerk.

Hierfür kann zu jedem Bild ein passender Altholz-Rahmen und ein passendes Passepartout angefertigt werden.

Da ich die Rahmen professionell bei einem Altholz-Designer fertigen lasse, sind natürlich auch Spezialmaße und Sonderwünsche nach Absprache möglich.